Sonntag, 6. März 2016

Monthly Inspiration: März

Monthly Inspiration: March

Heute gibt's mal wieder die monatliche Inspiration - diesmal den grünen März! Und enthalten ist einer meiner absoluten Lieblinge: Acqua di Gioia! Diesen wunderbar frischen Duft gibt es in vielen verschiedenen Variationen; ich persönlich bin dem eau de toilette verfallen. Es gibt zusätzlich zu den immer erhältlichen Varianten (eau de parfum, eau de toilette, essenza) auch limitierte Editionen - Acqua di Gioia Jasmine beispielsweise momentan.

Das zweite Parfüm im Bunde ist Mon Jasmin Noir L'eau Exquise von Bvlgari - auch ein sehr frischer und klarer Duft, genau richtig für meinen Frühling. Die grüne Lampe gibt es bei IKEA für 15 Euro, den Strickpulli in mintgrün von H&M gibt es für 9 Euro. Den Perl-Schleifchen Ring von Pandora bekommt ihr für knapp 60 Euro und für etwas mehr als 19 Euro gibt's die grüne Bluse von Choies. Den Ring mit echtem Stein findet ihr bei Accessorize für 20 Euro. Die wundervolle Vase findet man bei H&M leider nicht mehr online, allerdings gibt es noch Restposten in manchen Läden.

Wenn ihr noch etwas grünes und frühlingshaftes zum selbst basteln sehen wollt, dann solltet ihr bald nochmal vorbeischauen, denn demnächst gibt's einen DIY Türkranz mit grün und blau!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch - egal ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge. Denkt aber bitte daran, wenn ihr mit mir oder anderen via Kommentar diskutiert, dass es auch unterschiedliche Meinungen gibt & dass jeder, wie er auf seine Art ist und denkt, akzeptiert werden sollte :)

Be nice und nicht vergessen: ES IST EASY

Blog Design by Get Polished