Mittwoch, 13. Januar 2016

3 Instagram Accounts, die sich lohnen

Instagram. Oft gehört, nie gekannt. So was das zumindest bis März 2015, denn da habe ich mir den Spaß aber mal gegönnt und muss jetzt sagen: Vorsicht, Suchtgefahr! Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich davon überzeugt bin, dass man alleine davon kiloweise zunehmen kann, dass man sich die #foodporn Bilder von allen anderen Nutzern anschaut :) Damit ich meine Liste der Leute, denen ich folge, noch ein wenig erweitern kann, dürft ihr mir gerne euren Link schicken & ich freu mich, bei euch vorbeizuschauen! Mich findet ihr übrigens unter hiergefuehl

Natürlich muss man sich auch bewusst machen, das vieles von dem, was man auf instagram findet, beschönt ist. Man fotografiert nicht mal schnell nach dem Aufstehen bei bestens geeignetem Licht und in 2 Sekunden (wohlgemerkt ohne einen zweiten Versuch zu brauchen) perfekt gebräunte, schlanke Beine, die graziös ausgebreitet sind auf dem weißen Bettlaken. Dahinter steckt Arbeit und viel Zeit. Das Laken muss genug verknittert sein um natürlich zu wirken, nicht zu viel, damit es nicht wahllos wirkt. Daneben natürlich eine Schale voll Obst und ein frisch gepresster Orangensaft. Alles sitzt.
Instagram Bilder, die ungekünstelt wirken, sind meist eine Illusion. Das ist auch okay, so lange man nicht den Anspruch hat, dass alles echt sein muss. Meiner Meinung nach ist instagram dennoch - oder vielleicht gerade deshalb - ein toller Ort um sich inspirieren zu lassen. Und aus genau diesem Grund möchte ich euch (in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen) einige Accounts vorstellen, bei denen es sich lohnt öfter mal vorbeizuschauen.

Fotografie: thomas_k



Travel: sejkko



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch - egal ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge. Denkt aber bitte daran, wenn ihr mit mir oder anderen via Kommentar diskutiert, dass es auch unterschiedliche Meinungen gibt & dass jeder, wie er auf seine Art ist und denkt, akzeptiert werden sollte :)

Be nice und nicht vergessen: ES IST EASY

Blog Design by Get Polished